CRM-Magazin 2019-08-09T15:09:22+00:00

Online-Magazin für erfolgreiches CRM

CRM ist nicht nur Kundenkontakt. So facettenreich wie das Thema CRM ist auch unser Magazin mit dem wir Sie aus verschiedensten Blickwinkeln auf den Kern Ihres Unternehmens blicken lassen. Unser Ziel: den Kunden in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken.

Die Zukunft des E-Mail-Marketings

E-Mail-Marketing gehört definitiv immer noch zu den relevanten Bereichen im Online-Marketing. Die Frage, die sich zwangsläufig jedem Marketing-Verantwortlichen stellt: Wie hebe ich mich vom Mitbewerb ab und wie kommt genau mein Newsletter bei meiner beschickten Zielgruppe gut an, ohne als Spam wahrgenommen zu werden?

Wozu CRM?

Bringen Ihre Excel-Listen Sie schon zur Verzweiflung? Schonen Sie Ihre Haarwurzeln und sorgen Sie für effiziente Datenbearbeitung und optimierte Abläufe.

Wie wird mein Kunde zum König?

Ihr Erfolg hängt davon ab, Ihre Kunden zu begeistern, schnelle Antworten auf ihre Fragen zu liefern, Probleme schnell zu lösen und eine persönliche Erfahrung zu vermitteln. Damit sich der Kunde besonders fühlt, trägt stark zur Kundenzufriedenheit bei und erhöht letztendlich auch Ihren Umsatz.

Conversion und Conversion Rates

Eine hohe Conversion Rate ist der Traum jedes Unternehmens. Bestmöglich vorzugehen, um nicht nur viele qualitativ hochwertige Leads zu generieren, sondern auch viele Conversions daraus zu schaffen - hier kann ein CRM-System nachhaltig unterstützen.

Jetzt anfragen

Das ist CRM-Qualität,
auf die Sie sich verlassen können!

Kontakt