Lösungen 2018-05-03T09:09:32+00:00

Was ist CRM?

Customer Relationship Management (CRM) ist die konsequente Pflege von Kundenbeziehungen. Moderne CRM-Systemeunterstützen Sie in den Bereichen Marketing, Sales und Service und stärken damit nicht nur Ihre Kundenbeziehungen und Ihren Vertrieb sondern auch Ihre interne Organisation. Das steigert Ihre Effizienz und führt Ihr Unternehmen zu noch mehr Erfolg. Wir bauen bei der Software Implementierung auf Microsoft Dynamics 365. Damit können wir all Ihre Anforderungen genau abgestimmt und im richtigen Rahmen abbilden.

Das Tool dahinter

Wir bauen bei der Software Implementierung auf Microsoft Dynamics 365. Damit können wir all Ihre Anforderungen genau abstimmen und im richtigen Rahmen abbilden. In den Bereichen Marketing, Sales und Service ist es ein wichtiges Werkzeug, damit Ihre Mitarbeiter sich nicht mehr in Notizen und zu langen Listen verlieren und Ihre Kunden in den Mittelpunkt rücken können. Dort, wo sie hingehören. 

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Marketing

Lassen Sie Ihre Marketing- und Sales-Bereiche reibungslos zusammenarbeiten und machen Sie durch kluges CRM Leads zu realen Verkaufschancen.

Der Markt, das Kundenverhalten, die Kunden selbst und darauf angepasst auch das Marketing haben sich gravierend verändert und tun das nach wie vor in rasantem Tempo. Umso wichtiger ist es, dass sie den Kunden bei jedem weiteren Schritt begleiten, sobald er mit Ihnen in Kontakt tritt, und mit einer individuellen Ansprache überraschen. Wir können Ihnen dabei helfen.

Zum Marketing
  • Microsoft Dynamics 365
    Lassen Sie Ihre Leads nicht mehr in Excel-Listen verschwinden.

  • Multi-Channel-Kampagnen
    Ob E-Mail, Telefon oder Social Media; Sie behalten alles im Blick.

  • Zusammenarbeit
    Marketing, Sales und Service greifen sinnvoll Hand in Hand.

Sales

Optimierte Kundenbeziehungen verkaufen besser. Verlieren Sie nie mehr den Überblick über Ihre Kundenkontakte. So sparen Sie Zeit und steigern die Produktivität!

Die verlustfreie Informationssammlung von Kundendaten ist das Hauptargument für ein CRM-System. Die Vertriebsfunktionen in Microsoft Dynamics CRM bauen genau auf diese Argumentation. Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten eine intuitiv zu bedienende Komplettlösung, mit der sie produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern.

Zum Sales
  • Veränderte Customer Journey
    Passen Sie sich an das gute Vorwissen Ihrer Kunden an.

  • Optimal vernetzt
    Nehmen Sie das Wissen Ihres Marketing-Teams in den Vertrieb mit.

  • Geteiltes Wissen
    Tragen Sie alle wichtigen Punkte ein und knüpfen Sie Gespräche so direkt aneinander.

Service

Überraschen Sie Ihre Kunden mit perfektem Service. Die gesammelte Kundenhistorie hilft Ihnen perfekt auf jegliche Kundenanfrage zu reagieren.

Wertschätzung gegenüber dem Kunden heißt ihn zu kennen und ihn gemäß seiner Ansprüche und Bedürfnisse individuell zu betreuen. Mit den Servicefunktionen von Microsoft Dynamics 365 helfen Sie Ihren Mitarbeitern, Ihre Kunden und deren Historie richtig zu nutzen. Das unterstützt sie dabei schnelle, informierte und effektive Lösungen zu bieten.

Zum Service
  • Wertschätzung
    Kennen Sie Ihre Kunden und gehen Sie auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

  • Alles im Hinterkopf
    Mit Dynamics 365 haben Sie die Historie Ihrer Kunden zur Hand und können genau darauf eingehen.

  • Perfekt im Außendienst
    Alle Informationen sind nicht nur im Büro zugänglich sondern auch jederzeit für Ihre Service-Mitarbeiter im Feld.

Project Service Automation

Gestalten Sie Ihr Geschäft und ihre Projekte mit Dynamics 365 for Project Service Automation noch produktiver und profitabler. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie ihre Kunden mit optimalen Ergebnissen begeistern.

Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation bietet ein vereinigtes System für Kunden-Kontakt, Sales, Service und Billing. Es automatisiert und erleichtert die Arbeit für projektbasiertes Arbeiten. Damit können auch Ressourcen und Zeit-Slots verplant werden. Der Dienst ist amm Desktop oder auch mobil zugänglich.

Zu Project Service Automation
  • Profitbale Beziehungen
    Stärken Sie Ihre Kundenbindung, indem Sie Erwartungen und Vorgaben mithilfe intelligenter Werkzeuge und präzisen Prognosen definieren und erfüllen.

  • Produktive Mitarbeiter
    Steigern Sie die Effizienz Ihrer Teams mit Automatisierungstechnologie, Werkzeugen für die Zusammenarbeit, Schulungen und eine 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden.

  • Innovation und Wachstum
    Verschaffen Sie sich mit Dynamics 365 die Einblicke, die Sie benötigen, um Wandel und Veränderungen zu begleiten, Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und rentables Wachstum zu erzielen.

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