Marketing 2018-05-04T13:20:03+00:00

MARKETING | SALES | SERVICE

Marketing

Der Markt, das Kundenverhalten und auch das Marketing verändern sich in rasantem Tempo. Bevor sich Ihre Kunden an Sie wenden, haben sie oft schon einen Großteil des Kaufzyklus durchlaufen. Umso wichtiger ist es, dass Sie den Kunden nach der Kontaktaufnahme bei jedem Schritt begleiten.

Microsoft Dynamics 365 bietet Unternehmen verschiedene Varianten um Ihre Marketingaktivitäten zu unterstützen. Die Modul-Variante Ihrer Microsoft Dynamics 365-Lizenz bietet Funktionalitäten für Direkt-Marketing wie E-Mail-Kampagnen und dazugehörige Verteilerlisten. Microsoft Dynamics Marketing als komplette Lösung für Integrated Marketing Management (IMM) geht hier noch eine Stufe weiter.

Damit können Sie Ihre Prozesse und Aktivitäten durchgängig steuern, planen, umsetzen sowie auswerten und das in sämtlichen Kanälen – ob digital, social oder traditionell. Die passende Kundenansprache in jedem Kanal ist dabei das Um und Auf. So hilft Microsoft Dynamics Marketing Ihrem Marketingteam dabei, Omni-Channel-Kampagnen durchzuführen um Ihre Marketingziele leichter zu erreichen.

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Microsoft Dynamics 365 ermöglicht kanalübergreifende Kampagnen, um Ihre möglichen Leads stets zum richtigen Moment auf der richtigen Plattform zu treffen. Zusätzlich können Sie Marketing und Vertrieb genau aufeinander abstimmen und Reibungspunkte aus der Welt schaffen.

Mit exakten Analyse-Programmen bekommen Sie einen genauen Überblick über Ihre aktuellen Marketing-Kampagnen und können das meiste aus diesen herausholen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Events – sowohl online wie Präsenzveranstaltungen – und generieren Sie nicht nur neue Leads aus diesen, sondern verwalten Sie auch die die Veranstaltung. Alles in einem Programm.

Mehr zum Marketing in Microsoft Dynamics 365:

Zu Microsoft Dynamics 365

ClickDimensions

Mit ClickDimensions bietet KAISER CRM eine Erweiterung zu Microsoft Dynamics 365 an, mit der sich Prozesse im Marketing voll automatisieren lassen. Außerdem schlägt es die Brücke zwischen Marketing und Sales und verbindet die Prozesse der beiden Bereiche.

Mit ClickDimensions erhalten Sie folgende Vorteile:

  • die Automatisierung von Kampagnen über verschiedenste Kanäle hinweg (Mail, SMS, Social Media, etc.)

  • Advanced Email Marketing mit dynamischen, auf Ihre Zielgruppe angepassten Inhalten

  • voll automatisiertes Web to Lead Capture durch den Einsatz von Web Formularen und abgestimmten Landing Pages

Hier finden Sie mehr Details zu ClickDimensions:

Zu ClickDimensions

Interesse geweckt?

Lassen Sie uns Ihr CRM Projekt in Angriff nehmen!

Kontakt

Sales verbessern?

So können Sie mit CRM Ihren Vertrieb auf die nächste Stufe heben.

Sales