Sales 2018-05-03T09:16:42+00:00

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Die zentrale und vor allem verlustfreie Informationssammlung von Kundendaten wird häufig als Hauptargument genannt, ein CRM-System zu implementieren. Die Vertriebsfunktionen in Microsoft Dynamics 365 bauen genau auf diese Argumentation. Ihre Vertriebsmitarbeiter erhalten eine intuitiv zu bedienende Komplettlösung, mit der sie produktiver arbeiten und sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Kunden zu begeistern.

Veränderte Medienangebote sowie deren Nutzung führen dazu, dass Ihre potenziellen Kunden bereits bestens informiert sind und oft sogar schon Kaufentscheidungen treffen, bevor sie das erste Mal mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Auf diese veränderte Customer Journey sollte Ihr Vertriebsteam achten, stabilere Kundenbeziehungen aufbauen und flexibel und individuell auf Anfragen reagieren.

Mit Hilfe der Vertriebsfunktionen von Microsoft Dynamics CRM sind Ihre Vertriebsmitarbeiter genau in diesen Punkten noch effizienter. Die Vernetzung mit den anderen Abteilungen und die Abbildung aller Informationen über ein gemeinsam genutztes Tool verschaffen Ihrem Vertrieb die Möglichkeit, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen zu konzentrieren und gleichzeitig höhere Umsätze zu erzielen.

Microsoft Dynamics 365 for Sales

Microsoft Dynamics 365 für Sales gibt Ihren Verkäufern einen neuen Überblick über Kunden und die jeweiligen Möglichkeiten. Dazu gibt das Tool viele Möglichkeiten in die Hand. Unter anderem lassen sich die nächsten Geschäftsabschlüsse begutachten und mithilfe künstlicher Intelligenz noch schneller Verkäufe erzielen.

Außerdem bietet Microsoft Dynamics 365 direkte Verknüpfungen mit Office und LinkedIn und ist auch jederzeit vom Büro oder unterwegs mit dem Smartphone zugänglich. Weitere Funktionen sind:

  • Tools für Social Listening, Social Engagement und Social Selling
  • Ausgeklügeltes automatisiertes Reporting
  • Durchdachte Möglichkeiten zu Bewertung von Kundenbeziehungen

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Zu Microsoft Dynamics 365

Relationship Sales

Mit Microsoft Relationship Sales bauen Sie engere Geschäftsbeziehungen auf. Vereinen Sie dazu die Funktionen von LinkedIn Sales Navigator effektiv mit Dynamics 365 for Sales. Führen Sie Daten aus sozialen Netzwerken und aus Ihren Vertriebsabläufen zusammen, um die richtigen Leads zu identifizieren und sich mit ihnen in persönlichen Interaktionen zu vernetzen.

Mit den Möglichkeiten von LinkedIn und Microsoft Dynamics 365 werden gleich die richtigen Leads aus der Masse herausgefiltert und Sie können sich direkt auf den Verkauf konzentrieren. Außerdem ermöglicht das Tool noch die Überwachung Ihrer Geschäftsbeziehungen und gibt Ihnen Vorschläge, wie Sie im weiteren Verlauf am besten vorgehen sollten.

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