Service 2018-05-03T09:20:37+00:00

MARKETING | SALES | SERVICE

Service

Wertschätzung gegenüber dem Kunden heißt ihn zu kennen und ihn gemäß seiner Ansprüche und Bedürfnisse individuell zu betreuen. Mit den Servicefunktionen von Microsoft Dynamics 365 helfen Sie Ihren Mitarbeitern Ihre Kunden und deren Historie richtig zu nutzen. Das unterstützt sie dabei schnelle, informierte und effektive Lösungen zu bieten. Die Nutzung von nahtlos integrierten Außendienstlösungen gehört da ebenso dazu, wie Servicetools in allen Kanälen. Ihr Unternehmen profitiert von einer sicheren, flexiblen und zuverlässigen Umgebung und kann überzeugende Serviceerlebnisse bieten.

Freuen Sie sich auf flexible Servicemodelle, produktivere Mitarbeiter und vor allem langfristig treue Kunden.

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Kunden-Beziehungen und Service-Anfragen kommen durch immer mehr Kanäle an Unternehmen heran. Anfragen auf der Website, per E-Mail, Social Media und Telefon wollen zugleich beantwortet werden und gehen teils fließend ineinander über. Sie können Prozesse standardisieren und Ihr Service-Angebot gleichzeitig verbessern.

Gleichzeitig können Sie durch ein intelligentes Programm und die automatische Sammlung von Daten über die Kunden die Kosten senken und Möglichkeiten zum Up- oder Cross-Selling schaffen. Zusätzlich werden Ihre Mitarbeiter durch einen virtuellen Assistenten entlastet, der die simpleren Anfragen automatisch beantwortet.

Zu D365 Customer Service

Microsoft Dynamics 365 for Field Service

Verbessern Sie Ihren Service im Feld, indem Sie nicht nur den richtigen Mitarbeiter an den richtigen Ort schicken, sondern ihm auch alle Informationen mitgeben, die er für den jeweiligen Besuch braucht. Und das ganz ohne zusätzliche Briefings oder umständliche Mitnahme eines Laptops, sondern einfach über das Smartphone.

Außerdem bietet die Field-Service Applikation von Microsoft Dynamics 365:

  • eine automatisierte Erstellung von Aufträgen

  • die bessere terminliche Planung von Wartungsbesuchen
  • eine Erstellung von Wartungsprognosen, um Reparaturen zu vermeiden

Mehr zu den Field-Service-Möglichkeiten von Microsoft Dynamics 365:

Zu D365 Field Service

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